9,01 €
7,57 € netto
Verfügbar, Versand in 1-5 Werktagen
Produktinformationen "klassische Regenhose"
Die klassische Regenhose S441 ist als Überhose gedacht, die im Ernstfall schnell übergezogen ist und sofort zuverlässig schützt. Dank des vollelastischen Bunds und der großzügigen Passform lässt sie sich bequem über die normale Arbeitskleidung ziehen, während seitliche Zugangsöffnungen den Griff in die Hosentaschen darunter weiterhin erlauben. Der Saum ist mit Druckknopf verstellbar und passt sich so problemlos an unterschiedliches Schuhwerk an, ohne dass Nässe von unten eindringt.
Das Gewebe ist mit der PFAS-freien Texpel™ Splash Eco Ausrüstung behandelt, wodurch Wasser einfach von der Oberfläche abperlt, statt einzuziehen. In Kombination mit den verschweißten statt genähten Nähten bleibt die Hose auch bei durchgehendem Regen dicht, denn genau an den Nahtstellen dringt bei einfacher Regenkleidung sonst am ehesten Wasser ein. Die PVC-Beschichtung ist REACH-konform, das Material bleibt dabei leicht und lässt sich klein zusammenpacken, wenn es gerade nicht gebraucht wird.
Zusätzlich ist das Gewebe mit UPF 40+ eingestuft und blockiert damit 98 Prozent der UV-Strahlung, ein Pluspunkt für alle, die auch bei Sonnenschein lange draußen unterwegs sind. Die Regenhose ist CE-zertifiziert und UKCA-gekennzeichnet und eignet sich als praktische Ergänzung für alle, die im Freien arbeiten und bei Wetterumschwüngen schnell reagieren müssen, von der Baustelle über den Garten- und Landschaftsbau bis zum Lieferdienst.
Ausstattung
- Extrem wasserabweisende, PFAS-freie Texpel™ Splash Eco Gewebeausrüstung, Wasser perlt von der Gewebeoberfläche ab
- Leicht, wasserdichtes Gewebe mit verschweißten Nähten verhindert das Eindringen von Wasser
- Verschweisste Nähte für zusätzlichen Schutz
- Vollelastischer Bund für ultimativen Tragekomfort
- Seitliche Zugangsöffnungen
- Mit Druckknopf verstellbarer Saum für einen sicheren Sitz
- Großzügige Passform für Tragekomfort
- REACH konform PVC-Beschichtung
- 40+ UPF klassifiziertes Gewebe, das 98% der UV-Strahlen blockiert
- Verkaufsverpackung als Präsentationsunterstützung
- CE zertifiziert
- UKCA gekennzeichnet
Alle Angaben zu diesem Artikel nach bestem Wissen zusammengestellt. Für sicherheitsrelevante Eigenschaften (z. B. Schutzklassen, Normen) ist das Datenblatt des Herstellers maßgeblich – bitte prüfen Sie es vor dem Kauf.
Produkt- und Herstellerangaben
- Hersteller
- Portwest Clothing Ltd
Fieldsend Business Park
Thurnscoe
Rotherham S63 0JF
United Kingdom - Verantwortliche Person in der EU
- Portwest UC
Portwest House
IDA Business & Technology Park
Westport
F28 FY88 Mayo
Irland
Tel. +353 98 26411
info@portwest.com - Zolltarifnummer
- 6210400000
Wird oft zusammen gekauft
Klassische Regenjacke S440: wasserdichtes Gewebe mit versiegelten Nähten, UPF 40+, in 11 Größen und 5 Farben.
Ähnliche Artikel
DX4 Hi-Vis Regenhose: wasserdicht, atmungsaktiv, nach EN ISO 20471 zertifiziert. 9 Taschen, Kniepolstertaschen, Größen 28-48.
DX4 Regenbundhose: wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht mit Stretchmaterial, verschweißten Nähten und 9 Taschen. CE-zertifiziert.
Wasserdichte Hi-Vis Regenhose mit verschweißten Nähten, EN ISO 20471 zertifiziert – Warnschutz und Regenschutz in einem, Größen L bis 6XL.
Leichte, packbare Warnschutzhose mit wasserdichten, verschweißten Nähten – zertifiziert nach EN ISO 20471, bis 6XL erhältlich.
Wasserdichte Hi-Vis Regen-Verkehrshose mit verschweißten Nähten, seitlichem Reißverschluss und Zertifizierung nach EN ISO 20471.
Hi-Vis Regenhose mit verschweissten Nähten, wasserdicht nach EN ISO 20471 – als Überhose für zuverlässigen Nässe- und Sichtbarkeitsschutz.
Atmungsaktive Hi-Vis Regenhose nach EN ISO 20471 und RIS-3279-TOM, wasserdicht mit verschweißten Nähten, als Überhose tragbar, Größen XS-5XL.
Iona Lite Regenhose: wasserdicht mit verschweißten Nähten, PFAS-freier Texpel-Ausrüstung und Reflexstreifen für sicheres Arbeiten bei jedem Wetter.
Wasserdichte Warnschutz-Regenhose PW3 Extreme mit HiVisTex-Reflexband, Kniepolstertaschen und EN ISO 20471 Zertifizierung – bis Größe 3XL.
PW3 Hi-Vis Regenhose mit Latz, wasserdicht nach EN ISO 20471 zertifiziert – 12 Taschen, Knieschutz und abnehmbarem Latz für flexiblen Einsatz.
PW3 Hi-Vis Regenhose, 3-lagig wasserdicht nach EN343 Klasse 4:4, mit Warnschutz nach EN ISO 20471. Bis 4XL erhältlich.
PW3 Regenbundhose: wasserdicht, atmungsaktiv und winddicht mit verschweißten Nähten, Kniepolstertaschen und Zollstocktasche. CE-zertifiziert.
Die Sealtex™ AIR Hose ist wind- und wasserdicht, atmungsaktiv und dehnbar – leichter Wetterschutz mit hohem Tragekomfort für draußen.
Sealtex™ Classic Überhose: leicht, extrem wasserdicht mit verschweißten Nähten, elastischer Bund. CE-zertifiziert, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Sealtex Classic Winterhose: wasserdicht, komplett gefüttert und mit verschweißten Nähten – warm und trocken bei jedem Wetter. CE zertifiziert.
Sealtex™ Ocean Hose: wasserdichte Regenhose mit verschweißten Nähten und elastischem Bund, ideal als Überhose bei jedem Wetter.
Sealtex™ Ultra Hi-Vis Regenbundhose: wasserdicht, atmungsaktiv und nach EN ISO 20471 zertifiziert – Warnschutz bei jedem Wetter, bis Größe 3XL.
Vanquish Regenhose aus wasserdichtem PWR-Material mit verschweißten Nähten und Knieverstärkung – CE-zertifizierter Nässeschutz für draußen.