Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenlose Lieferung ab 100 € netto Seit 1987 Ihr Fachhändler für Arbeitsschutz ★★★★★ 4,73/5 – bei 1.205 Bewertungen Schneller Versand mit DPD

VDE-Einringschlüssel, tief gekröpft, SW 13 mm

Produktinformationen "VDE-Einringschlüssel, tief gekröpft, SW 13 mm"

Dieser VDE-Einringschlüssel mit Schlüsselweite 13 mm ist für Elektroinstallationen und -wartungen konzipiert und trägt die VDE-Zertifizierung für Sicherheit an Hochspannungsanlagen. Die tiefe Kröpfung des Kopfes ermöglicht den Zugriff auf eng verbaute oder tiefer liegende Schraubverbindungen, wo ein gerader Schlüssel nicht hinreicht. Die isolierte Ausführung schützt den Anwender durch ihre elektrische Isolationsschicht vor Stromschlag.

Der tief gekröpfte Aufbau bietet optimale Kraftübertragung auf beengte Arbeitsbereiche und verringert gleichzeitig das Risiko, mit Drähten oder Kontakten in Berührung zu kommen. Das Werkzeug sitzt zuverlässig und sicher in der Hand.

Elektrofachkräfte in Betrieben, Wartungstechniker und Elektroinstallateur schätzen diesen Schlüssel beim Arbeiten an Verteilern, Schaltanlagen und Elektrogeräten.

Technische Daten

  • Tief gekröpft
  • SW 13 mm
Berufsgruppe: Elektrotechnik, Werkstatt

Alle Angaben zu diesem Artikel nach bestem Wissen zusammengestellt. Für sicherheitsrelevante Eigenschaften (z. B. Schutzklassen, Normen) ist das Datenblatt des Herstellers maßgeblich – bitte prüfen Sie es vor dem Kauf.

Produkt- und Herstellerangaben

Hersteller
BGS technic KG
Bandwirkerstr. 3
42929 Wermelskirchen
Deutschland
Tel. 02196 720480
mail@bgs-technic.de
www.bgstechnic.com
Verantwortliche Person in der EU
BGS technic KG
Bandwirkerstr. 3
42929 Wermelskirchen
Deutschland
Tel. 02196 720480
mail@bgs-technic.de
Ursprungsland
CN
Zolltarifnummer
82041100000