88,12 €
74,05 € netto
Verfügbar, Versand in 1-5 Werktagen
Produktinformationen "Ultraschall-Leck-Detektor für Gas-, Luft-, Wasserbehälter"
Der Ultraschall-Leck-Detektor ist ein Prüfgerät zur Ortung von Undichtheiten in Gasbehältern, Druckluftsystemen und Wasserleitungen. Das Gerät arbeitet nach dem Ultraschallprinzip und macht Leckstellen hörbbar, die mit bloßem Auge nicht erkennbar sind. So lassen sich selbst kleinste Risse, poröse Stellen und Ventildefekte schnell und zuverlässig lokalisieren.
Das Gerät ermöglicht eine gezielte Fehlersuche ohne Demontage oder aufwendige Prüfmittel. Die Handhabung ist einfach und erfordert keine Vorkenntnisse. Besonders in der Werkstatt und beim Inspizieren von Anlagen spart die schnelle Detektion wertvolle Zeit.
Typische Anwendungen sind die Lecksuche an Fahrzeugtanks, Druckluftsystemen in Betriebswerkstätten, Wasser- und Gasinstallationen sowie die regelmäßige Kontrolle von Behältern und Rohren in Industrie und Handwerk.
| Berufsgruppe: | Werkstatt |
|---|
Alle Angaben zu diesem Artikel nach bestem Wissen zusammengestellt. Für sicherheitsrelevante Eigenschaften (z. B. Schutzklassen, Normen) ist das Datenblatt des Herstellers maßgeblich – bitte prüfen Sie es vor dem Kauf.
Produkt- und Herstellerangaben
- Hersteller
- BGS technic KG
Bandwirkerstr. 3
42929 Wermelskirchen
Deutschland
Tel. 02196 720480
mail@bgs-technic.de
www.bgstechnic.com - Verantwortliche Person in der EU
- BGS technic KG
Bandwirkerstr. 3
42929 Wermelskirchen
Deutschland
Tel. 02196 720480
mail@bgs-technic.de - Ursprungsland
- CN
- Zolltarifnummer
- 90303100900