12,35 €
10,38 € netto
Verfügbar, Versand in 1-4 Werktagen
Produktinformationen "Polrad-Abzieher, M27 x 1.0"
Der Polrad-Abzieher ist ein Spezialwerkzeug zum Demontieren von Polrädern, die fest auf der Welle sitzen. Mit dem Gewinde M27 x 1.0 passt das Werkzeug auf die entsprechenden Polrad-Gewinde und ermöglicht ein kontrolliertes, schonendes Abziehen ohne Beschädigungen am Polrad oder an der Maschine.
Das Werkzeug wird auf das Polradgewinde aufgeschraubt und dann mit gleichmässigem Druck angezogen. Dadurch wird das Polrad langsam und gleichmässig von der Welle abgezogen – ein deutlich sichereres Verfahren als Schlag- oder Hebeltechniken, die zu Verschleiß oder Beschädigungen führen können.
Einsatz findet der Abzieher überall dort, wo Polräder regelmäßig gewechselt werden: in Werkstätten, auf Drehmaschinen und in der Instandhaltung von Antriebssystemen.
Technische Daten
- M27 x 1.0
| Berufsgruppe: | Werkstatt |
|---|
Alle Angaben zu diesem Artikel nach bestem Wissen zusammengestellt. Für sicherheitsrelevante Eigenschaften (z. B. Schutzklassen, Normen) ist das Datenblatt des Herstellers maßgeblich – bitte prüfen Sie es vor dem Kauf.
Produkt- und Herstellerangaben
- Hersteller
- BGS technic KG
Bandwirkerstr. 3
42929 Wermelskirchen
Deutschland
Tel. 02196 720480
mail@bgs-technic.de
www.bgstechnic.com - Verantwortliche Person in der EU
- BGS technic KG
Bandwirkerstr. 3
42929 Wermelskirchen
Deutschland
Tel. 02196 720480
mail@bgs-technic.de - Ursprungsland
- CN
- Zolltarifnummer
- 82055980000