151,51 €
127,32 € netto
Verfügbar, Versand in 1-4 Werktagen
Produktinformationen "High Vis Winterjacke 4828, Gelb"
Diese High Vis Winterjacke von Blaklader ist für alle gemacht, die auch bei Kälte und schlechter Sicht sicher und warm arbeiten müssen. Sie richtet sich an Handwerker, Fahrer sowie Straßen- und Bauarbeiter, die im Winter im Außenbereich unterwegs sind und dabei auf verlässlichen Schutz vor Wind, Nässe und Kälte angewiesen sind. Der verlängerte Rücken sorgt zusätzlich dafür, dass auch beim Bücken oder Arbeiten in gebeugter Haltung kein kalter Luftzug an den Rücken kommt.
Das Obermaterial aus 70 % Polyester und 30 % Baumwolle in robuster Twill-Qualität mit 230 g/m² ist wasserabweisend ausgerüstet und macht die Jacke alltagstauglich für den Einsatz bei Regen und Feuchtigkeit. Innen sorgt ein aufgesetztes Futter mit Faserpelz im Kragen- und Rumpfbereich sowie Steppfutter in den Ärmeln für Wärme, ohne die Bewegungsfreiheit einzuschränken. Verstellbare Ärmelbündchen mit Klettverschluss und ein verstellbarer Bund mit Knopf lassen sich an die persönliche Passform anpassen, während der verdeckte, verstärkte Reißverschluss aus Kunststoff auch bei häufigem Gebrauch zuverlässig funktioniert. Zahlreiche Taschen, darunter eine gefütterte Doppeltasche, eine Innentasche mit Klettverschluss und eine Handytasche, sorgen für praktischen Stauraum direkt am Körper.
Die Jacke ist nach EN ISO 20471 Klasse 3 zertifiziert, der höchsten Klasse für Warnschutzkleidung, und damit besonders gut geeignet für Arbeiten mit hohem Sichtbarkeitsbedarf, etwa in der Nähe von fließendem Verkehr. Breite, 50 mm messende Reflexstreifen an Rumpf, Ärmeln und Schultern sorgen dafür, dass die Trägerin oder der Träger auch bei Dunkelheit gut erkennbar bleibt. Zusätzlich erfüllt die Jacke die Anforderungen der EN 342 für Schutzkleidung bei kalter Umgebung, was bedeutet, dass sie speziell auf den Wärmeerhalt bei winterlichen Temperaturen ausgelegt ist.
Damit eignet sich die Jacke besonders für den Einsatz auf Baustellen, im Straßenbau und für Handwerker und Fahrer, die im Winter regelmäßig im Freien arbeiten und dabei sowohl gesehen werden als auch warm bleiben müssen.
Produktdaten
- Material: 70% Polyester, 30% Baumwolle, Twill, wasserabweisendes Obermaterial, 230g/m², Warnschutz, wasserabweisend, Herren
- Haupteigenschaften: High Vis Winterjacke Klasse 3, Handwerker, Handwerker, Fahrer, Straßen- und Bauarbeiter, EN 342, EN ISO 20471, Oeko-Tex std 100
- Zertifizierung: Oeko-Tex std 100, SE 23-302, RISE, EN ISO 20471, Klasse 3, EN 342 zusammen mit Art. 1883 oder 1885
- Details: Ausweistasche versenkbar, Reißverschluss im Futter für einfache Textilveredelung, Abnehmbare und verstellbare Kapuze (separat erhältlich, Art Nr. 2165, 2166, 2175)
- Taschen: Vordertaschen mit Patten und Seitentaschen, Innentasche mit Klettverschluss, Handytasche innen, Ärmeltasche mit Stifttasche, Brusttaschen mit Reißverschluss
- Futter: Faserpelzfutter im Kragen, Faserpelzfutter im Rumpfbereich, Steppfutter im Arm, Warm gefüttert
- Funktion: Dauerhaft wasserabweisendes Material
- Abschluss: Verstellbare Ärmelbündchen mit Klettverschluss, Verstellbarer Bund mit Knopf
- Reflexdetails: 50 mm breite Reflexstreifen, Reflexmaterial an Rumpf, Ärmeln und Schultern
- Verschluss: Verdeckter, verstärkter Reißverschluss aus Kunststoff
- Pflege: Nicht bleichen, Nicht chemisch reinigen, 40° C, Nicht bügeln, Nicht schleudern, Anzahl der Wäschen: 25, Anzahl der Wäschen: 40
- Produktart: Jacken
- Jackenart: Winterjacke
- Warnschutzklasse: EN ISO 20471 - Klasse 3
- Besonderheiten: Robuster, versteckter Ein-Weg-Reißverschluss aus Kunststoff, Wärmeisolierendes Futter, Verlängerter Rücken, Breite Reflexstreifen, Wasserabweisend
| Berufsgruppe: | Baugewerbe, Logistik & Lager |
|---|---|
| Zusammensetzung: | 70% Polyester, 30% Baumwolle |
| Schutznormen: | EN 342 – Schutzkleidung gegen Kälte, EN ISO 20471 – Warnschutzkleidung |
Alle Angaben zu diesem Artikel nach bestem Wissen zusammengestellt. Für sicherheitsrelevante Eigenschaften (z. B. Schutzklassen, Normen) ist das Datenblatt des Herstellers maßgeblich – bitte prüfen Sie es vor dem Kauf.
Produkt- und Herstellerangaben
- Hersteller
- Blåkläder Deutschland GmbH
Papiermühlenweg 74
40882 Ratingen
Deutschland
Tel. +49 2102 48 279 40
kundendienst@blaklader.com
www.blaklader.de - Verantwortliche Person in der EU
- Blåkläder Deutschland GmbH
Papiermühlenweg 74
40882 Ratingen
Deutschland
Tel. +49 2102 48 279 40
kundendienst@blaklader.com - Ursprungsland
- LK
- Zolltarifnummer
- 6201409090
Passendes Zubehör
Multinorm-Arbeitshose mit inhärentem Flammschutz, Klasse E3, für die Metallindustrie: schützt vor Metallspritzern, Lichtbogen und Hitzestrahlung.
Damen-Warnschutzhose mit 4-Wege-Stretch, EN ISO 20471 Klasse 2, abnehmbaren Werkzeugtaschen und CORDURA®-Kniepolstertaschen für Bau und Handwerk.
Damen-Warnschutzhose von Blaklader mit 4-Wege-Stretch, EN ISO 20471 Klasse 1 und CORDURA®-Kniepolstertaschen – für sichere, bewegliche Arbeit.
Damen High Vis Arbeitshose von Blaklader mit 4-Wege-Stretch, EN ISO 20471 Klasse 1 und CORDURA®-verstärkten Taschen für harte Einsätze.
Damen High Vis Arbeitshose von Blaklader mit 4-Wege-Stretch, Slim-Fit und CORDURA®-Verstärkung – zertifiziert nach EN ISO 20471 Klasse 2.
Damen High-Vis Arbeitshose von Blaklader mit CORDURA®-Knieverstärkung, Werkzeugtaschen und EN ISO 20471 Klasse 2 Warnschutz.
Damen High-Vis-Arbeitshose mit Stretch, EN ISO 20471 Klasse 1, CORDURA®-Kniepolstertaschen und ergonomischer Passform für Fahrerinnen und…
Damen High Vis Arbeitshose mit Stretch, EN ISO 20471 Klasse 2, CORDURA®-verstärkten Kniepolstertaschen und funktionellen Taschen für harte Einsätze.
High Vis Arbeitshose für Damen aus robuster Baumwolle mit Stretcheinsätzen, Kniepolstertaschen und Warnschutz nach EN ISO 20471 Klasse 1.
Damen High-Vis Arbeitshose von Blaklader, wasserabweisend, mit CORDURA®-Knieverstärkung, zertifiziert nach EN ISO 20471 Klasse 2.
High Vis Damenhose mit 2-Wege-Stretch und CORDURA®-Verstärkung, EN ISO 20471 Klasse 1, für maximale Bewegungsfreiheit bei der Arbeit.
Damen High Vis Piratenhose von Blaklader, 3/4-Bein, EN ISO 20471 Klasse 2, CORDURA®-Gesäßtaschen, Größen C34-D25.
Ähnliche Artikel
High-Vis-Fleecejacke von Blaklader mit 4-Wege-Stretch, Mesh-Einsätzen und Reflexstreifen, zertifiziert nach EN ISO 20471 Klasse 1.
High Vis Fleecejacke von Blaklader mit 50 mm Reflexstreifen, EN ISO 20471 Klasse 3 – warme Zwischenschicht für sichtbare Arbeit im Freien.
High Vis Fleecejacke von Blaklader nach EN ISO 20471 Klasse 3 – warme Fleecequalität mit breiten Reflexstreifen für Straßen- und Baustellenarbeit.
High Vis Fleecejacke von Blaklader: winddicht, wasserabweisend, EN ISO 20471 Klasse 2 – für Straßenbau und Handwerk bei jedem Wetter.
High Vis Funktionsjacke von Blaklader: wind- und wasserdicht, EN ISO 20471 Klasse 3, mit abnehmbarer Kapuze und Fleecekragen.
High Vis Warnschutzjacke nach EN ISO 20471 Klasse 3, mit breiten Reflexstreifen und vielen praktischen Taschen für Bau und Handwerk.
High Vis Jacke von Blaklader nach EN ISO 20471 Klasse 2 – wasserabweisend, mit vorgeformten Armen und breiten Reflexstreifen für Straße und Baustelle.
High-Vis Bundjacke nach EN ISO 20471 Klasse 3, wasserabweisend und leicht, mit verlängertem Rücken – für Bauarbeiter und Fahrer.
Warnschutzjacke nach EN ISO 20471, wasserabweisend, mit Reflexstreifen und verlängertem Rücken – für Straßen- und Baustellenarbeit.
High Vis Kapuzenjacke von Blaklader: warmes Warnschutz-Sweatshirt nach EN ISO 20471 Klasse 3, mit breiten Reflexstreifen und fester Kapuze.
High Vis Kapuzenjacke von Blaklader mit Reflexstreifen und EN ISO 20471 Klasse 2 – für Bauarbeiter, Fahrer und Handwerker, die gesehen werden müssen.
High Vis Kapuzenjacke von Blaklader aus weichem Baumwoll-French-Terry, mit Reflexstreifen nach EN ISO 20471 Klasse 1 - komfortabel und sichtbar.
High Vis Kapuzensweater von Blaklader mit Warnschutzklasse 3 nach EN ISO 20471, weiches Fleece und breiten Reflexstreifen für sichere Arbeitstage.
High Vis Microfleece Jacke nach EN ISO 20471, Klasse 2 oder 3, mit breiten Reflexstreifen – für Damen und Herren.
High Vis Winterparka Evolution von Blaklader: wind- und wasserdicht, thermogefüttert, EN ISO 20471 Klasse 3. Für Handwerker und Bauarbeiter im Winter.
High Vis Regenjacke von Blaklader: wind- und wasserdicht nach EN 343, Warnschutz Klasse 3 nach EN ISO 20471. Größen XS bis 4XL.
High Vis Regenjacke von Blaklader: wind- und wasserdicht nach EN 343, Warnschutz Klasse 3 nach EN ISO 20471, mit abnehmbarer Kapuze.
High Vis Regenjacke nach EN 343 (Klasse 3.1) und EN ISO 20471 Klasse 3 – wind- und wasserdicht mit verschweißten Nähten, für Arbeit im Freien.
High Vis Shell Jacke von Blaklader: wind- und wasserdicht nach EN 343, Warnschutz EN ISO 20471 Klasse 1, für Damen und Herren.
High Vis Shell Jacke von Blaklader: wind- und wasserdicht nach EN 343, Warnschutz nach EN ISO 20471, abnehmbare Helmkapuze. Größen 4XL bis XXXL.
High Vis Shell Jacke von Blaklader: wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv nach EN ISO 20471 Klasse 3 und EN 343 für Bau und Straße.
High Vis Shell Jacke von Blaklader: wind- und wasserdicht nach EN 343, Warnschutz nach EN ISO 20471. Für Damen und Herren, Größen XS-4XL.
High Vis Shell Jacke von Blaklader: wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, mit Kapuze, zertifiziert nach EN ISO 20471 und EN 343.
High Vis Softshell Jacke nach EN ISO 20471 Klasse 2 – wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, mit abnehmbarer Kapuze für Handwerk und Bau.