3,34 €
2,81 € netto
Auf Bestellung – Liefertermin auf Anfrage
Produktinformationen "ES1 Essential Hi-Vis Weste mit zwei Reflexstreifen"
Die ES1 Essential Hi-Vis Weste ist eine klassische Warnschutzweste mit zwei Reflexstreifen in bewährter Anordnung. Sie eignet sich für alle, die im Arbeitsalltag gut sichtbar sein müssen, ohne auf Tragekomfort zu verzichten, und deckt mit Größen von XS bis 6XL nahezu jede Statur ab.
Die Weste ist bewusst leicht gehalten und bietet durch ihre großzügige Passform viel Bewegungsfreiheit – ideal, wenn sie über anderer Arbeitskleidung getragen wird. Der Klettverschluss sorgt dafür, dass sie sich schnell an- und ablegen lässt, ohne umständliches Fummeln mit Reißverschluss oder Knöpfen.
Sichtbarkeit ist bei dieser Weste kein Nebeneffekt, sondern das zentrale Merkmal: Sie ist nach EN ISO 20471 zertifiziert, und zwar auch nach 50 Wäschen – die Reflexwirkung bleibt also über den Gebrauchszeitraum erhalten. In der Farbe Orange erfüllt die Weste zusätzlich die Norm RIS 3279-TOM, die speziell für den Einsatz in der Bahnindustrie gilt. Eine CE-Zertifizierung rundet die Schutzausstattung ab.
Damit ist die ES1 eine solide Wahl für den Baustellenalltag, den Straßenbau, die Logistik oder alle Bereiche, in denen Personen im Straßenverkehr oder auf Betriebsgeländen frühzeitig erkannt werden müssen – bei Einsatz in Orange auch für Tätigkeiten im Bahnumfeld.
Ausstattung und Normen
- Leicht und bequem
- Klettverschluß für einfaches verschliessen
- Großzügige Passform für Tragekomfort
- Reflexstreifen für gute Sichtbarkeit
- Zertifiziert nach EN ISO 20471 nach 50x Wäschen
- Entspricht der Norm RIS 3279-TOM für die Bahnindustrie (nur in Orange)
- CE zertifiziert
- Erhältlich in den Größen von XS bis 6XL
| Berufsgruppe: | Baugewerbe, Logistik & Lager |
|---|---|
| Schutznormen: | EN ISO 20471 – Warnschutzkleidung |
Alle Angaben zu diesem Artikel nach bestem Wissen zusammengestellt. Für sicherheitsrelevante Eigenschaften (z. B. Schutzklassen, Normen) ist das Datenblatt des Herstellers maßgeblich – bitte prüfen Sie es vor dem Kauf.
Produkt- und Herstellerangaben
- Hersteller
- Portwest Clothing Ltd
Fieldsend Business Park
Thurnscoe
Rotherham S63 0JF
United Kingdom - Verantwortliche Person in der EU
- Portwest UC
Portwest House
IDA Business & Technology Park
Westport
F28 FY88 Mayo
Irland
Tel. +353 98 26411
info@portwest.com - Zolltarifnummer
- 6110309100
Passendes Zubehör
Antistatik Hi-Vis Fleecejacke FR31: von Natur aus flammhemmend, CE-CAT III, für ATEX-Bereiche geeignet, Größen S bis XXXL.
DX4 Hi-Vis 4-in-1 Jacke mit Kälteschutz nach EN342 bis -36°C, wasserdicht und winddicht – als Warnschutz für Baustelle und Bahn.
DX4 Hi-Vis Hybrid Steppjacke mit Insulatex-Wärmefutter und Hivistex Pro-Reflexband, zertifiziert nach EN ISO 20471, Größen S bis 4XL.
DX4 Hi-Vis Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Fleece-Futter und HiVisTex Pro-Band – zertifiziert nach EN ISO 20471, Größen S bis 5XL.
DX4 Hi-Vis Arbeitsjacke mit 4-Wege-Stretch, EN ISO 20471 zertifiziert, bis 6XL – leicht, atmungsaktiv und bewegungsfreundlich.
DX4 Hi-Vis Regenjacke: wasserdicht mit verschweißten Nähten, atmungsaktiv und winddicht. CE-zertifiziert, Größen bis 6XL.
DX4 Hi-Vis Softshelljacke, 3-lagig, wasser- und winddicht, nach EN ISO 20471 zertifiziert – bis 6XL, in Orange oder Gelb.
DX4 Hi-Vis Sweatjacke Klasse 1 mit Kapuze und Fleece-Innenseite, geprüft nach EN ISO 20471, bis Größe 6XL erhältlich.
DX4 Hi-Vis Sweatjacke Klasse 1 mit Kragen: warme Fleece-Sweatjacke mit Reflexband, EN ISO 20471 zertifiziert, Größen S–5XL.
DX4 Hi-Vis Winterjacke: wasserdicht, atmungsaktiv, Kälteschutz nach EN342 bis -40°C. Warnschutz mit hohem Tragekomfort, XS-4XL.
DX4 Hi-Vis Winterjacke Klasse 2 mit EN342 Kälteschutz bis -40 °C, wasserdicht und wattiert – Warnschutz für die kalte Jahreszeit.
ES1 Hi-Vis Fleecejacke mit Reflexstreifen, UPF 40 und Zertifizierung nach EN ISO 20471 – bis 6XL, in Orange und Gelb.