185,18 €
155,61 € netto
Verfügbar, Versand in 1-4 Werktagen
Produktinformationen "Damen High Vis Winter Arbeitshose 7885, Gelb/Orange"
Diese Winterhose ist speziell für Damen geschnitten und für alle gemacht, die auch bei Kälte, Nässe und schlechter Sicht draußen arbeiten müssen. Handwerkerinnen und Straßenbauerinnen bekommen hier eine Bundhose, die gegen Wetter absichert und gleichzeitig für gute Sichtbarkeit sorgt, ergänzt durch einen Schneefang mit Klettverschluss, abnehmbare Hosenträger und einen Beinabschluss mit Reißverschluss für den schnellen An- und Ausziehen über dem Schuhwerk.
Das Obermaterial besteht aus robustem, beschichtetem Oxford-Polyester, das wasserdicht bis 15.000 mm und zugleich winddicht ist, ohne dabei stickig zu werden, denn das Material bleibt atmungsaktiv. Verschweißte Nähte verhindern, dass an den Nahtstellen Feuchtigkeit eindringt. Innen sorgt das Steppfutter für Wärme, an den Knien ist die Hose zusätzlich mit CORDURA® verstärkt, was die Kniepolstertaschen deutlich strapazierfähiger macht, wenn regelmäßig kniend gearbeitet wird. Die zahlreichen Taschen, darunter eine Zollstocktasche mit Messerhalter und eine Gesäßtasche mit Patte, sind praktisch für den Werkzeugalltag ausgelegt.
Für die Sicherheit ist die Hose nach EN ISO 20471 Klasse 2 zertifiziert, was für gute Sichtbarkeit bei Warnschutzkleidung steht, sowie nach EN 342 für Schutz vor Kälte und EN 343 für Schutz vor Regen und Wind. Reflexmaterial rund um die Beine erhöht zusätzlich die Erkennbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Damit ist die Hose auf Baustellen, im Straßenbau und in allen Berufen geeignet, in denen Wetterschutz und Sichtbarkeit gleichermaßen gefragt sind.
Produktdaten
- Material: 100% Polyester, Oxford, beschichtet, wasserdicht 15.000 mm, winddicht, atmungsaktiv Ret 8,5, 200g/m², Warnschutz, Damen, Erhältlich für Damen und Herren, wasserdicht, winddicht, Kniepolstertaschen, Cordura
- Haupteigenschaften: Handwerker, Handwerker, Straßen- und Bauarbeiter, EN 343, EN 342, EN ISO 20471, Oeko-Tex std 100
- Zertifizierung: Oeko-Tex std 100, SE 23-302, RISE, EN ISO 20471, Klasse 2, Zertifizierungsgruppe Z, EN 342 zusammen mit 4872 und 4472, EN 14404-3 zusammen mit Kniepolster 4027, 4037 und 4057, EN 343, Klasse 4,1
- Taschen: Gesäßtasche mit Balg und Patte mit Klettverschluss, Zollstocktasche mit Messerhalter und Stifttasche, Beintasche mit Balg und Patte, Seitentaschen mit Fleecefutter, Eingesetzte Taschen mit Patten, Außenliegende Kniepolstertaschen
- Details: Hammerschlaufe an der Seite, Abnehmbare Ausweistasche, Schlaufen, davon eine mit D-Ring, Abnehmbare Hosenträger mit Gummizug, Schneefang mit Klettverschluss und Knopf, Hoher Bund hinten, Gummizug an der Taille
- Futter: Steppfutter, Warm gefüttert
- Funktion: Wind- und wasserdichtes Material mit Atmungsaktivität, verschweißte Nähte, Damengröße
- Abschluss: Beinabschluss mit Reißverschluss
- Verstärkung: CORDURA®-verstärkt an den Knien
- Reflexdetails: Reflexmaterial rund um die Beine
- Pflege: Nicht bleichen, Nicht chemisch reinigen, 40° C, Nicht bügeln, Nicht schleudern, Anzahl der Wäschen: 20
- Produktart: Latzhosen & Ärmellose Overalls
- Warnschutzklasse: EN ISO 20471 - Klasse 2
- Warnschutz-Zertifizierung: Z (Unterteil)
- Besonderheiten: Atmungsaktiv, CORDURA®-verstärkte Kniepolstertaschen, Reflektierende Details, Versiegelte Nähte, Wärmeisolierendes Futter, Wind- und wasserdicht
| Berufsgruppe: | Baugewerbe, Logistik & Lager |
|---|---|
| Zusammensetzung: | 100% Polyester |
| Schutznormen: | EN 342 – Schutzkleidung gegen Kälte, EN 343 – Schutzkleidung gegen Regen, EN 14404 – Knieschutz für kniende Tätigkeiten, EN ISO 20471 – Warnschutzkleidung |
Alle Angaben zu diesem Artikel nach bestem Wissen zusammengestellt. Für sicherheitsrelevante Eigenschaften (z. B. Schutzklassen, Normen) ist das Datenblatt des Herstellers maßgeblich – bitte prüfen Sie es vor dem Kauf.
Produkt- und Herstellerangaben
- Hersteller
- Blåkläder Deutschland GmbH
Papiermühlenweg 74
40882 Ratingen
Deutschland
Tel. +49 2102 48 279 40
kundendienst@blaklader.com
www.blaklader.de - Verantwortliche Person in der EU
- Blåkläder Deutschland GmbH
Papiermühlenweg 74
40882 Ratingen
Deutschland
Tel. +49 2102 48 279 40
kundendienst@blaklader.com - Ursprungsland
- MM
- Zolltarifnummer
- 6204631100
Passendes Zubehör
Damen High Vis Jacke von Blaklader, wasserabweisend und ungefüttert, mit Reflexstreifen nach EN ISO 20471 Klasse 2 für sichere Sichtbarkeit.
Damen-Warnschutzshirt langarm aus 100 % Baumwolle, EN ISO 20471 Klasse 1, mit Reflexstreifen für gute Sichtbarkeit bei der Arbeit.
Damen High Vis Microfleece Jacke von Blaklader, EN ISO 20471 Klasse 2/3, Antipilling-Fleece mit breiten Reflexstreifen für sichere Auftritte im Job.
Damen High Vis Multinorm Sweatjacke von Blaklader: flammhemmend, antistatisch, Warnschutz Klasse 2 – auch als Jacke tragbar.
Multinorm-Warnschutz-Sweatjacke für Damen, inhärent flammhemmend, nach EN ISO 11612, EN ISO 20471 Klasse 1 und EN 61482-2 zertifiziert.
Damen High Vis Shell Jacke von Blaklader: wind- und wasserdicht, EN ISO 20471 Klasse 1, mit abnehmbarer Helmkapuze. Für Straßenbau, Handwerk und Transport.
Damen High Vis Shell Jacke von Blaklader: wind- und wasserdicht, EN ISO 20471 Klasse 2, mit abnehmbarer Kapuze. Auch als Herrenmodell erhältlich.
Damen High Vis Shell Jacke von Blaklader: wind- und wasserdicht nach EN 343, Warnschutz nach EN ISO 20471. Für Handwerk, Bau und Straße.
High Vis Shell Jacke für Damen: wind- und wasserdicht, EN 343, EN ISO 20471 Klasse 2, mit abnehmbarer Kapuze und Fleecekragen.
Damen Softshell-Jacke mit High-Vis-Ausstattung nach EN ISO 20471 Klasse 1 – winddicht, wasserdicht, atmungsaktiv, mit abnehmbarer Kapuze.
Damen High Vis Softshell Jacke mit Warnschutz nach EN ISO 20471 Klasse 2, wasserdicht, atmungsaktiv und in femininem Schnitt.
High-Vis Softshell-Jacke für Damen, wind- und wasserdicht, atmungsaktiv, nach EN ISO 20471 Klasse 2 zertifiziert.
Ähnliche Artikel
Damen-Warnschutzhose mit 4-Wege-Stretch, EN ISO 20471 Klasse 2, abnehmbaren Werkzeugtaschen und CORDURA®-Kniepolstertaschen für Bau und Handwerk.
Damen-Warnschutzhose von Blaklader mit 4-Wege-Stretch, EN ISO 20471 Klasse 1 und CORDURA®-Kniepolstertaschen – für sichere, bewegliche Arbeit.
Damen High Vis Arbeitshose von Blaklader mit 4-Wege-Stretch, EN ISO 20471 Klasse 1 und CORDURA®-verstärkten Taschen für harte Einsätze.
Damen High Vis Arbeitshose von Blaklader mit 4-Wege-Stretch, Slim-Fit und CORDURA®-Verstärkung – zertifiziert nach EN ISO 20471 Klasse 2.
Damen High-Vis Arbeitshose von Blaklader mit CORDURA®-Knieverstärkung, Werkzeugtaschen und EN ISO 20471 Klasse 2 Warnschutz.
Damen High-Vis-Arbeitshose mit Stretch, EN ISO 20471 Klasse 1, CORDURA®-Kniepolstertaschen und ergonomischer Passform für Fahrerinnen und…
Damen High Vis Arbeitshose mit Stretch, EN ISO 20471 Klasse 2, CORDURA®-verstärkten Kniepolstertaschen und funktionellen Taschen für harte Einsätze.
High Vis Arbeitshose für Damen aus robuster Baumwolle mit Stretcheinsätzen, Kniepolstertaschen und Warnschutz nach EN ISO 20471 Klasse 1.
Damen High-Vis Arbeitshose von Blaklader, wasserabweisend, mit CORDURA®-Knieverstärkung, zertifiziert nach EN ISO 20471 Klasse 2.
High Vis Damenhose mit 2-Wege-Stretch und CORDURA®-Verstärkung, EN ISO 20471 Klasse 1, für maximale Bewegungsfreiheit bei der Arbeit.
Damen High Vis Piratenhose von Blaklader, 3/4-Bein, EN ISO 20471 Klasse 2, CORDURA®-Gesäßtaschen, Größen C34-D25.
High Vis Shorts in Damenpassform mit 4-Wege-Stretch, EN ISO 20471 Klasse 1 und abnehmbaren Werkzeugtaschen – für sichtbares, komfortables Arbeiten.
Damen High Vis Shorts von Blaklader mit Stretch-Einsätzen, CORDURA®-Werkzeugtaschen und EN ISO 20471 Klasse 1 für sichtbaren Schutz bei der Arbeit.
Damen High Vis Softshell Arbeitshose von Blaklader: wasserdicht, winddicht, EN ISO 20471 Klasse 1, mit CORDURA®-verstärkten Taschen fürs Bauhandwerk.
Damen High Vis Softshell Arbeitshose von Blaklader: wasserdicht, winddicht, EN ISO 20471 Klasse 2, mit CORDURA®-verstärkten Taschen für Herbst und Winter.
Multinorm-Arbeitshose für Damen mit Warnschutz, Flammschutz und antistatischer Ausrüstung nach EN ISO 20471, EN ISO 11612 und EN 1149-5.
Damen Multinorm Arbeitshose von Blaklader: inhärenter Flammschutz, EN ISO 11612 & EN ISO 20471 Klasse 2, für Elektriker und Bauberufe.
Multinorm-Arbeitshose für Damen mit inhärentem Flammschutz, EN ISO 11611/11612, hoher Sichtbarkeit nach EN ISO 20471 Klasse 2 und Knieverstärkung.
Multinorm-Damenhose von Blaklader mit inhärentem Flammschutz, Lichtbogenschutz APC 2 und EN ISO 20471 Klasse 2 – für höchste Sicherheitsanforderungen.
Multinorm-Arbeitshose für Damen mit inhärentem Flammschutz und APC 2 gegen Lichtbogen – EN ISO 11612, EN 13034, EN ISO 20471 Klasse 2.
Damen Multinorm Arbeitshose von Blaklader: inhärent flammhemmend, mit Stretch, EN ISO 11612, EN ISO 20471 Klasse 2 und EN 1149-5.
Damen Multinorm Arbeitshose von Blaklader: inhärent flammhemmend, EN ISO 11612, EN ISO 20471 Klasse 2, mit Stretch und Knieverstärkung.